Weitere Aufführungen Story Offenburg im Oktober

eingetragen in: Uncategorized | 0

Im Oktober finden weitere Aufführungen von Story Offenburg Volkstheater- Stadtlabor Freiheit von Annette Müller statt.

Was ist Freiheit für mich? Wie frei fühle ich mich in Offenburg? Ist die unbegrenzte Freiheit etwas, das uns glücklich macht?
In 29 kurzen Szenen zeigen 30 Offenburger/innen in einer zweistündigen Theater-Sound-Video Performance ihre Freiheitsgeschichten und Gedanken zu ihrer Stadt. Die Bühne ist ein an einer Seite verglaster Bauwagen, über Kopfhörer erhält der Zuschauer akustischen Zugang zum Geschehen im Wagen.
Jeder, der kommt, hat die Freiheit zu kommen und zu gehen, wann er/sie möchte. Kopfhörer werden gegen ein Pfand ausgeliehen.
Eintritt frei, Spenden willkommen.

Alle Aufführungen finden auf dem Lindenplatz Offenburg statt:

Freitag, den 7.10.2016 um 18.30 Uhr

Samstag, den 8.10.2016 um 18.30 Uhr

Sonntag, den 9.10.2016 um 14.00 Uhr

Sonntag, den 9.10.2016 um 18.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.